YouMo Covid-19

YouMo: Einschränkungen aufgrund von COVID-19

Aufgrund des aktuellen Verlaufs von COVID-19 treffen wir bis auf Weiteres die folgenden Vorsichts-Maßnahmen und Service Einschränkungen in Deutschland und der Schweiz.

YouMo in Deutschland

In Deutschland ist derzeit unser Angebot für Probefahrten eingeschränkt verfügbar. Anstelle der persönlichen Anlieferung der E-Bikes durch unser Fachpersonal inklusive Beratung bei dir vor Ort, können Probefahrten ausschließlich per Anlieferung des E-Bikes im Karton stattfinden. Natürlich steht dir dann unsere telefonische Kundenberatung zur Verfügung.

Servicetermine vor Ort sind momentan nicht möglich, da unsere Servicetechniker keine Touren durchführen. Bei Fragen meldest du dich am besten bei unserer telefonischen Kundenberatung.

Uneingeschränkt bleibt die Auslieferung bei Bestellungen im YouMo Online-Shop. Alle Bestellungen werden weiterhin per Spedition ausgeliefert.

YouMo in der Schweiz

In der Schweiz bleibt unser YouMo Shop am Standort Rapperswil vorerst geschlossen. Bestellungen in unserem YouMo Online-Shop werden weiterhin ausgeliefert.

Unsere Kundenberatung steht dir per Telefon und E-Mail weiterhin zur Verfügung. Unser Kundenservice und Reparaturen in der Schweiz sind ebenfalls verfügbar.

Kontakt

E-Mail: +41 55 552 05 11
Telefon: sales@youmo.ch

Wir teilen dir mit, sobald sich Änderungen ergeben.

Sandra Stehle

administrator