YouMo Covid-19

YouMo: Einschränkungen aufgrund von COVID-19

Aufgrund des aktuellen Verlaufs von COVID-19 treffen wir bis auf Weiteres die folgenden Vorsichts-Maßnahmen und Service Einschränkungen in Deutschland und der Schweiz.

Aktualisiert am 30.03.2020

YouMo in Deutschland

In Deutschland ist unser Angebot für Probefahrten wieder verfügbar. Entweder mit persönlicher Anlieferung der E-Bikes durch unser Fachpersonal inklusive Beratung bei dir vor Ort oder per Anlieferung im Karton. Natürlich steht dir dann unsere telefonische Kundenberatung zur Verfügung.

Servicetermine bei dir vor Ort sind möglich. Bei Fragen zum Ablauf meldest du dich am besten bei unserer telefonischen Kundenberatung oder per E-Mail.

Uneingeschränkt bleibt die Auslieferung bei Bestellungen im YouMo Online-Shop. Alle Bestellungen werden wahlweise per Spedition oder durch unser Fachpersonal persönlich ausgeliefert.

YouMo in der Schweiz

In der Schweiz bleibt unser YouMo Shop am Standort Rapperswil für die Beratung vorerst geschlossen. Ausschließlich Service und Reparaturen bieten wir in Rapperswil derzeit an. Bestellungen in unserem YouMo Online-Shop werden weiterhin ausgeliefert.

Unsere Kundenberatung steht dir per Telefon und E-Mail weiterhin zur Verfügung. Unser Kundenservice und Reparaturen in der Schweiz sind ebenfalls verfügbar.

Kontakt

E-Mail: +41 55 552 05 11
Telefon: sales@youmo.ch

Wir teilen dir mit, sobald sich Änderungen ergeben.

Sandra Stehle

administrator