YouMo One

 3'500

YouMo One C

 3'795

YouMo One X500

 5'690

YouMo MEIN JOBRAD

Mit meinem YouMo lasse ich den Stau links liegen und kann mir erst noch die Zeit für die Parkplatzsuche sparen. Ökologisch sinnvoll und mühelos erreiche ich meine Arbeitsstelle pünktlich, und das zu jeder beliebigen Uhrzeit. In den ersten vier Monaten habe ich bereits 1500 km zurückgelegt und bin immer noch vollkommen begeistert vom Fahrgefühl und von den praktischen Funktionalitäten. Das Schönste am YouMo ist für mich aber die Heimfahrt nach einem anstrengenden Arbeitstag. Ich bewege mich an der frischen Luft, ohne die Bewegung überhaupt wahrzunehmen. So kann ich abschalten und starte genuss- voll in den Feierabend.

Spitzbueb

 299

Schelm

 349

Schreif Spitzbueb (sale)

 149 299

YouMo MEIN FREIZEIT­RAD

Seit meiner ersten Fahrt bin ich begeisterter YouMo-Fahrer. Nicht nur die Komplimente von Passanten für das stylishe Design zaubern mir bei jeder Fahrt ein Lächeln ins Gesicht. Auch das Fahrgefühl ist unbeschreiblich. Jede Fahrt ist für mich wie ein kleines Stück Ferien. «eCruisen» ist dynamisch, kraftvoll und zugleich extrem relaxed. Da möchte man niemals wieder absteigen.

YouMo MEIN DESIGNRAD

Mich mit dem Zweitbesten zufrieden geben? Keine Chance! Ich habe schon immer das Besondere gesucht. Für mich müssen Dinge einfach funktionieren und wenn auch die Ästhetik stimmt, dann ist es perfekt. Die Fahreigenschaften meines YouMo sind einzigartig und atemberaubend. Doch erst das Design macht es für mich komplett. Ob Lampe, Batterie oder Schloss, jede einzelne Komponente wurde mit Liebe zum Detail ins Rad integriert. Ja, ich bin schon stolz, einen YouMo eCruiser zu fahren.

Produkt­broschüre

YouMo POP-UP STORE IN JONA

Unser YouMo pop-up Store in Rapperswil ist geöffnet!
Also kommt vorbei un sicher euch außergewöhnliche Geschenke, nicht nur für E-bike Fans!

Unsere Adresse:
Molkereistrasse 3, Jona

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 9-12 / 13-18
Sa: 9-12 / 13-16