Spitzbueb

Item #40118001

 299

The little brother of Schlingel. Perfect for short expeditions – it’s an elegant solution for the problem „full pants- and jacketpockets”, that every men and women know. Spitzbueb offers space for a small umbrella, a waterbottle, a tablet and a camera– with the bag Spitzbueb produced by Schreif you are ready for some hoax.

In Stock
Clear
Categories: , . Brand: .

Spitzbueb

The “Spitzbueb” frame bag from Schreif for YouMo. The “Spitzbueb” is inserted into a holder in the frame and holds itself independently. Thanks to detachable shoulder straps, the “Spitzbueb” can also be used as a full shoulder bag for every day, regardless of its use on the bike.

The “Spitzbueb” is manufactured by hand in the Schreif factory in El Salvador. The landscape bag consists of discarded truck hoses and leather applications. The different surface structures of the raw material make each product unique.

Two outer pockets with zipper and two inner compartments ensure order and quick access to important items. The “Spitzbueb” offers enough space for the little things of everyday life like tablet, agenda, keys, telephone etc. Note: The “Spitzbueb C” fits all YouMo C models, the “Spitzbueb X” fits all YouMo X models.

 

Additional information

Color

Spitzbueb Black (normal, black leather), Spitzbueb Black-red (black with red inset ), Spitzbueb Black-turquoise (black with blue inset), Spitzbueb Black-white (black with white zipper), Spitzbueb Burgundy-red (normal, red leather), Spitzbueb Burgundy-red-black (red with black zipper), Spitzbueb Pearl-white (normal, white leather), Spitzbueb Pearl-white-black (white with black zipper), Spitzbueb Pearl-white-green (white with green zipper), Spitzbueb Pearl-white-green-black (white with green zipper), Spitzbueb Pearl-white-red (white with red zipper), Spitzbueb Pearl-white-red-black (white with red zipper), Spitzbueb Turquoise (normal, blue leather), Spitzbueb Turquoise-black (blue with black zipper)

Size

C, X

  • Weight 650 g
  • Size 24 x 8 x 30 cm
  • Design AIM studio
  • Equipment inside pocket (mobile), inside pockets, space for 13” laptop, inside pocket with zipper, adjustable and removable shoulder strap
  • Materials truck hose, zipper YKK, cowhide, inner fabric

Spitzbueb

Item #N/A

CHF 299

Die Rahmentasche «Spitzbueb» von Schreif fürs YouMo. Der «Spitzbueb» wird in eine Halterung im Rahmen eingesetzt und hält sich selbständig. Dank abnehmbaren Tragegurten ist der «Spitzbueb» auch unabhängig vom Einsatz am Rad als vollwertige Umhängetasche für jeden Tag einsetzbar.

Auf Lager
Clear selection
Kategorien: , . Hersteller: .

Spitzbueb

Die Rahmentasche «Spitzbueb» von Schreif fürs YouMo. Der «Spitzbueb» wird in eine Halterung im Rahmen eingesetzt und hält sich selbständig. Dank abnehmbaren Tragegurten ist der «Spitzbueb» auch unabhängig vom Einsatz am Rad als vollwertige Umhängetasche für jeden Tag einsetzbar.

Der «Spitzbueb» wird in der Manufaktur von Schreif in El Salvador aufwändig von Hand hergestellt. Die querformatige Tasche besteht aus ausrangierten LKW-Schläuchen und Applikationen aus Leder. Die unterschiedlichen Oberflächenstrukturen des Rohmaterials machen jedes Produkt zu einem Unikat.

Zwei Aussentaschen mit Reissverschluss und zwei Innenfächer sorgen für Ordnung und raschen Zugriff auf die wichtigen Sachen. Der «Spitzbueb» bietet ausreichend Platz für die kleinen Dinge des Alltags wie Tablet, Agenda, Schlüssel, Telefon usw. Hinweis: Der «Spitzbueb C» passt für alle YouMo C-Modelle, der «Spitzbueb X» für alle YouMo X-Modelle.

Zusätzliche Information

Farbe

Spitzbueb Burgundrot (normal, mit rotem Leder), Spitzbueb Burgundrot-schwarz (rot mit schwarzem Reissverchluss), Spitzbueb Perlweiss (normal, mit weissem Leder), Spitzbueb Perlweiss-grün (weiss mit grünem Reissverschluss), Spitzbueb Perlweiss-grün-schwarz (weiss mit grünem Reissverschluss), Spitzbueb Perlweiss-rot (weiss mit rotem Reissverschluss), Spitzbueb Perlweiss-rot-schwarz (weiss mit rotem Reissverschluss), Spitzbueb Perlweiss-schwarz (weiss mit schwarzem Reissverchluss), Spitzbueb Schwarz (normal, mit schwarzem Leder), Spitzbueb Schwarz-rot (schwarz mit rotem Einsatz), Spitzbueb Schwarz-türkis (shwarz mit blauem Einsatz), Spitzbueb Schwarz-weiss (schwarz mit weissem Reissverschuss), Spitzbueb Türkis (normal, mit blauem Leder), Spitzbueb Türkis-schwarz (blau mit schwarzem Reissverschluss)

Größe

C, X

  • Gewicht 650 g
  • Größe 24 x 8 x 30 cm
  • Design AIM studio
  • Ausstattung Zwei Aussentaschen mit Reissverschluss, Innenfach (Tablet), Innentasche mit Reissverschluss, Verstellbarer und abnehmbarer Schulterriemen
  • Materialien Lastwagenschlauch, Reissverschluss YKK, Rindsleder, Innenstoff