Weehoo Anhänger iGo Two

Item #567

 579

Platz für die Familie und mehr!

Manchmal braucht es auch etwas mehr Platz. Gerade bei besonders tollen Ausflügen soll die ganze Familie mit. Dafür ist im Weehoo Anhänger iGo Two genügend Platz. Und die Kinder haben es dabei wesentlich gemütlicher. Die Gepäcktaschen sind wahre Platzwunder und verstauen locker Schwimmsachen, Wechselbekleidung oder allerlei Leckeres für ein Picknick im Freien.

Es kommt somit ganz auf die individuellen Bedürfnisse an, welches Variante der Weehoo Anhänger besser geeignet ist. Wer viel fährt und längere Strecken mit Kind zurücklegen möchte, wird mit Sicherheit langfristig immer seine Freude mit einem Kinderfahrradanhänger haben.

Die Variante des Weehoo-Anhängers für die große Tour, mit Platz für 2 Kinder und Gepäck.

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig

Weehoo Anhänger iGo Two

Der Weehoo Anhänger iGo Two ist das Top Modell für die große Tour, mit Platz für 2 Kinder und Gepäck. Geeignet für Kinder von ca. 2 – 5 Jahren.

Wer längere Touren zurücklegen möchte oder sogar mehrtägige Fahrradurlaube mit Kind und Kegel plant, für den ist ein E-Bike mit Anhänger die ideale Lösung. Es ermöglicht auch Hobby-Fahrern längere Tagesausflüge zu unternehmen, ohne dabei am Ende des Tages komplett ausgepowert ins Bett zu fallen. Die Vorteile eines E-Bikes samt Anhänger liegen also auf der Hand.

Weehoo Anhänger – Sicherheit geht vor!

Der Weehoo Anhänger iGo Two ist für 2 Kinder und Zusatzgepäck geeignet. Das Kind muss einen Kinderhelm tragen und im Anhänger richtig angeschnallt sein. Vermeidet bei den Fahrten größere Steine, hohe Bordsteinkanten, scharfe Bremsmanöver oder plötzliche Lenkbewegungen, da das E-Bike durch die höhere Last anders reagiert. Am besten einmal ohne Kind ausprobieren, damit man ein Gefühl dafür bekommt. Achtet immer auf eine angemessene Geschwindigkeit beim Fahren mit Anhänger und haltet die Belastungsgrenzen auf dem Anhänger kompromisslos ein.

E-Bike und Fahrradanhänger: Die ideale Kombination

Jeder der schon mal einen Fahrradanhänger über längere Strecken gezogen hat, weiß, dass das auf Dauer richtig in die Beine gehen kann. Vor allem ein Zweisitzer samt Gepäck kann dann schon mal am Akku zehren. YouMo E-Bikes haben einen Zweitakku, den man immer mitführen kann und so gegebenenfalls nicht auf halber Strecke liegen bleibt. Denn beachtet immer, dass mehr Gewicht auch mehr Leistung benötigt.