Cyclingworld 2019 YouMo.ch

Cyclingworld 2019: Danke, Düsseldorf!

Vielen Dank, Cyclingworld 2019! Nach einem erfolgreichen und inspirierenden Wochenende stellen wir mal wieder fest, dass schon die Location und das tolle Ambiente einen Besuch wert sind. Hier trifft sich wirklich das Who-is-Who der Radszene mit vielen tollen Ausstellern und noch mehr interessierten, Bike-begeisterten Besuchern. 

Viele YouMo-Testfahrten auf der Cyclingworld 2019

Trotz des etwas windigen Wetters wurden wir mit viel Sonnenschein gesegnet – gute Bedingungen für Probefahrten auf dem Testparcour. “Unsere eCruiser erfreuten sich großer Beliebtheit und waren ständig auf dem Parcour in Benutzung.”, erzählt Knut Späte, Inhaber von YouMo. “Wir freuen uns, dass nun noch Menschen den Genuss und den Spaß des Cruising-Gefühls für sich entdeckt haben.” Auch die neuen Modelle wie die in Zusammenarbeit mit Matthias Reim entwickelte YouMo MR Edition kamen beim Publikum sehr gut an. Diese wird übrigens ab Mai ausgeliefert und kann im Shop vorbestellt werden.

YouMo: für Pendler ideal

Neben vielen neuen Interessenten kamen auch altbekannte Gesichter vorbei und erzählten begeistert von ihren Erlebnissen mit den eCruisern. “Ich habe mich nach ein paar Probefahrten im letzten Jahr für das YouMo X250 in der RatRod Edition entschieden. Seit Juli 2018 pendle ich nun täglich mit dem YouMo zwischen Düsseldorf und Köln.”, so Kai, ein zufriedener YouMo-Kunde. Rund 5.000 km hat das YouMo inzwischen auf dem Buckel und bereitet seinem Besitzer immer noch viel Freude. “Ausschlaggebend für den Kauf war für mich die Fahrgeometrie, die aufrechtes Sitzen ermöglicht und die Handgelenke schont.”

Du konntest die Cyclingworld 2019 nicht besuchen, bist aber dennoch an einer Probefahrt interessiert? Hier kannst du nach einem YouMo-Händler in deiner Nähe suchen!

Anna Enderes

customer