Wintertest: Winterfest!

Da können die Norweger einpacken!
In der Schweiz machen wir auch keinen Winterschlaf.

Wir haben uns zum Ende der Winter-Saison noch mal mit unseren YouMo eCruisern auf das Eis gewagt.
Und zwar mit neuen Winterreifen, Spikes und passender Ausrüstung, um hier eins klar heraus zustellen:
Unser eBikes sind nicht nur Schönwetter-Cruiser. Sie können auch sportliche Leistungen bei Glatteis und Schnee absolvieren.

Eigentlich ist die Idee des Fahrtests auf dem Eis aus zwei Gründen entstanden:
Zum einem weil wir unsere neuen Winterreifen testen wollten und eine Extremvorlage brauchten.
Zum anderen ist das Video eine Anspielung auf die sportlichen Norweger, die grundsätzlich bei Wind und Wetter sowie bei Eis und Schnee Fahrrad fahren.
Da kamen wir auf die Idee, das wir auch mal unseren Fuhrpark bei Winter zeigen können. Schließlich sind die YourMo eCruiser auch dafür Einsatzbereit.

YOUMO IN WINTERAKTION

Wie ihr sehen könnt, lassen wir uns einen spassigen Test nicht nehmen und sind mit dem Resultat zufrieden:
Gute Bremsung, gute Bodenhaftung und FUN pur!!

Danke an unseren norwegischen Partner Greenspeed für eure Hartnäckigkeit euch eine Lösung für euren Alltag zu ermöglichen.
So könnt auch ihr eure RAUSZEIT Sommer wie Winter auf unseren YouMo eCruiser’n erleben.

Suparni Neuwirth

administrator