YouMo feierte das E-Bike in VeloBerlin 2019!

YouMo feierte das E-Bike in VeloBerlin 2019!

 

Zwei Tage lang wurden Ende April die Trends und Neuheiten der Fahrradwelt am ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin präsentiert.

Ein wahres Festival! VeloBerlin 2019! Über 300 Aussteller, 500 Marken, darunter natürlich auch YouMo und ein spannendes Rahmenprogramm machten das Event zu einem Großereignis. Es gab Expertentalks, Workshops, Bike Shows und Radrennen. Die 20.000 Festival Besucher konnten die Fahrräder und E-Bikes ausgiebig auf dem riesigen Areal testen.

Noch nie ein E-Bike probiert?

Auf der Veloberlin konntet ihr die stylischen YouMo E-Bikes einmal ausgiebig auf Herz und Nieren testen. Einfach mal diverse Räder ausprobieren und spüren, wie sich der eingebaute Rückenwind anfühlt. Denn nichts ist wichtiger, als die E-Bikes zu testen, bevor man sich für den Kauf entscheidet.

Wir freuen uns auf die VeloBerlin 2020

Mit dem diesjährigen Aussteller- und Besucherrekord setzt sich die Veloberlin an die Spitze der Fahrrad Publikumsevents in Deutschland und Europa. Und deshalb steht jetzt bereits fest, wir sehen uns wieder, und zwar 2020 in Berlin!

 

Die VELOBerlin findet kommendes Jahr vom 18.-19. April 2020 am Flughafen Tempelhof statt.

Vielen Dank, VeloBerlin 2019! Nach einem erfolgreichen und inspirierenden Wochenende stellen wir mal wieder fest, dass schon die Location und das tolle Ambiente einen Besuch wert sind.

 

Du konntest die VeloBerlin 2019 nicht besuchen, bist aber dennoch an einer Probefahrt interessiert? Hier kannst du nach einem YouMo-Händler in deiner Nähe suchen!

Kasia Maj

administrator