Voller Erfolg für YouMo – Fahrrad Essen

Erfolgreiche Messetage in Essen, viele Besucher und die Präsentation des neuen, streng limitierten E-Bikes „Matthias Reim“. Das ist das Resümee von YouMo über die letzten Tage.

Auf der Fahrrad Essen, NRW’s größten Fahrradmesse, wurde in den letzten Tagen das komplette Spektrum aus der modernen Rad-Welt, von E-bikes, Mountainbikes und Cityrädern über Fahrradzubehör, bis zu vielen neuen Highlights, Anregungen und Ideen für die kommende Radsaison, präsentiert.

Verdammt ich lieb DICH… mein YouMo!

Das Messehighlight für YouMo war die Präsentation des neuen Werbegesichtes: Matthias Reim. Eine Spezial Ausgabe der YouMo One City X250 / X500 darf sich ab sofort als „Matthias Reim Edition“ bezeichnen und ist auf nur 99 Stück limitiert. Die beiden eCruiser mit gewohnt starkem Motor, der Top-Schaltgruppe SLX von Shimano und vielen weiteren Highlights können in der X250 Variante bis 25 km/h und der X500 Variante bis 45 km/h schnell fahren.

Matthias Reim goes Bike-Design!

Matthias Reim ist ein begeisterter YouMo-Cruiser und hat sich mit dieser limited Edition einen Traum von einem E-Bike erfüllt, das dem YouMo-Design absolut treu bleibt und gleichzeitig durch die edle Speziallackierung und das auffällige Akku-Cover direkt ins Auge sticht.

E-bikes: erst ausprobieren, dann entscheiden!

Das Tolle an der Messe waren eindeutig die vier Parcours, auf denen die Besucher die YouMo eCruiser ausgiebig testen konnten. Neben 250 anderen Ausstellern präsentierte YouMo auf mehr als 17.000 Quadrametern Ausstellungsfläche seine Bestseller Modelle, als auch die Neuheiten 2019. Auch Zubehör wie Pletscher Körbe oder die Upycle Taschen von Schreif konnte begutachtet werden. Unsere Mitarbeiter standen bei jeglichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite und die Besucher konnten unsere E-Bikes aus nächster Nähe betrachten und natürlich auch testen.

Alle E-Bikes, samt der „Matthias Reim“ Limited Edition sind bereits in unserem Shop erhältlich:https://www.youmo.ch/shop/

Kasia Maj

administrator