YouMo e-bike test 2018

E-Bike Test 2018 – eBikeNews nimmt YouMo genau unter die Lupe

Ein E-Bike Testbericht von den Profis beweist: Der Cruising-Effekt beim YouMo ist einzigartig

Da sind wir ja schon ein bisschen stolz! Das Team von ebike-news.de hat unseren YouMo eCruiser One C drei Tage lang auf Herz und Nieren geprüft und einen äußerst positiven und kompetenten Erfahrungsbericht darüber verfasst. So sehen sie das YouMo als “ein E-Bike für ganz viele, die auf den ersten Blick meinen, dass so etwas sicher nicht das Richtige für sie ist”, “für alle die bequem fahren wollen, ungern schalten und sich nicht groß um Technik kümmern wollen” oder auch “für die, die gerne etwas auffallen möchten und neue Menschen kennenlernen wollen”. Wer also Interesse an einem ausführlichen E-Bike Test 2018 zum YouMo hat, ist hier genau richtig.

Alle Besonderheiten des YouMo-Konzepts wurden wertgeschätzt

Eine Sache, die das YouMo auszeichnet, fiel auch dem Test-Team sofort auf. Die besondere Sitzpostion und das “wunderbar leichte Auf- und Absteigen”. Auch die spürbare Entlastung von Knien und Fußgelenken wurde sehr gut analysiert.

Das Zusammenspiel aller hochwertigen Komponenten, das letztendlich für den “eCruiser Effekt” sorgt, wird in diesem YouMo E-Bike Test ausführlich erklärt und sowohl im Stadtverkehr als auch über Hügel und Kopfsteinpflaster getestet.

Ein Fazit, das Lust auf mehr macht

Wir bedanken uns beim Team von ebike-news.de für diesen tollen Testbericht unseres YouMo E-Bikes und freuen uns, dass so viele Passanten auf unser YouMo aufmerksam wurden und dies auch geäußert haben!
“Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Versuch, das besondere Fahrgefühl beim eCruisen zu beschreiben, nicht mit der eigenen Erfahrung mithalten kann. Denn diese ist schlicht einzigartig.”
Den vollständigen, sehr ausführlichen Testbericht findet ihr hier.

Bist du schonmal einen YouMo eCruiser gefahren? Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kennst du uns noch nicht und bist ganz neugierig geworden, ob das Geschriebene stimmt? Hier kannst du dich für eine kostenlose Probefahrt mit unserem eCruiser anmelden. Oder schau einfach bei einem von unseren Testcentern vorbei.

Anna Enderes

administrator