Zwei Herzen, zwei E-Bikes

Romantischer Valentinsausflug auf lässigen E-bikes

Der Valentinstag naht und so wie jedes Jahr kämpfen Restaurants, Juweliere und Blumenläden um die Gunst der Liebenden. Denn wie könnte man den besser seine Liebe zeigen als mit einem Essen, einem Ring und einem Rosenstrauß? Keine andere Idee? Wie wäre es einmal mit einem erlebnisreichen Tag mit der/dem Liebsten im Sattel eines stylishen E-bikes?

Romantischer Valentinstag im E-Bike

Mit dem Lieblingsmenschen Zeit verbringen, Neues entdecken und gemeinsam entspannen. Der Valentinstag ist eine schöne Möglichkeit seiner oder seinem Liebsten zu zeigen, wie gern man denjenigen hat. Am Valentinstag soll es romantisch sein, man möchte zu Zweit und in Ruhe Zeit miteinander verbringen. Überfüllte Restaurants sind da eindeutig fehl am Platz. Aber gemeinsam mit dem E-bike entlang von idyllischen Seeufern zu radeln, lautlos durch den Wald zu surren, um dann an einem schönen Plätzchen für eine Rast zu halten und ein romantisches Picknick zu genießen – das ist was Feines!

YouMo für jeden Geschmack

Die E-bikes von YouMo bieten für jede Altersklasse und jedem Geschmack das perfekte E-bike: mit tiefem, bequemem Einstieg, ergonomischem Sattel, allen wichtigen Sicherheitsfeatures und einem leistungsstarken Antrieb. Relaxt und entspannt radeln, Hand in Hand mit seinem Lebenspartner. Im besten Fall noch die Sonne die ins Gesicht strahlt, der Wind der durchs Haar bläst und das Zwitschern der Vögel in den Ohren. So entspannt kann man einen Valentinstag auch verbringen.

Funktionalität und Mehrwert

Wenn man nicht so der Typ für Gedicht auf Kärtchen und rote Rosen ist, sondern mehr auf sportliche Ausflüge steht, dann ist man bei You.Mo richtig. Eine E-Bike Tour schweißt zusammen. Man lernt den Partner in einem sportlichen Ambiente richtig kennen und kann sich gegenseitig unterstützen. Euch fehlt noch das passende Zubehör, dann schaut einfach in unserem YouMo – Shop vorbei: von der Satteltasche bis zum Helm oder Fahrradanhänger findet ihr dort alles.

YouMo-Ebikes – ein unbeschreibliches Fahrgefühl

Kraftvoll und dynamisch durch die Landschaft „eCruisen“, emissionsfrei und geräuschlos. Mit einem stylishen E-bike von YouMo, das voll am Puls der Zeit liegt. Einfacher kann man dem Lieblingsmenschen kein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Jetzt bleibt euch nur mehr die Frage „Willst du mein Valentine sein?“

Kasia Maj

administrator