E-Bike Touren in der Schweiz YOuMo.ch

E-Bike Touren in der Schweiz mit Flying Wheels

Spezialisten für E-Bike Touren in der Schweiz seit 2010

Unser nächstes YouMo-Testcenter liegt diesmal in der Schweiz. Frank Stein von den Flying Wheels ist schon lange im Bike-Geschäft aktiv und seit nun mehr acht Jahren vom E-Bike-Virus infiziert. Der große Shop in Interlaken bietet eine riesige Auswahl an Miet-Velos an, vom 12-Zoll Kinder-Velo über E-Bikes bis zu 3- und 4-rädrigen Velos für Gruppen und Familien. Darüber hinaus gehören geführte Touren mit E-Bikes zum Portfolio. Klare Sache, dass man bei soviel Liebe fürs Biken auch als E-Bike-Händler aktiv ist. Werkstatt-Services für die Kunden runden das breite Angebot ab und sprechen für die Kundenorientierung des Teams. Und wenn es um E-Bike Touren in der Schweiz bei Interlaken geht, kommt niemand um die Flying Wheels herum.


Wunderschöne Kulisse

Mit eigener Velorouten-Karte immer die Nase vorn

Die Flying Wheels haben sich etwas besonderes ausgedacht, um ihren Kunden noch mehr Service bieten zu können: Die eigene Velorouten-Karte für Interlaken und Umgebung bekommen alle Kunden gratis ausgehändigt. Ein Service, der seinesgleichen sucht! Ausserdem bekommen Interessenten viele Tipps und eine kompetente Beratung, um auf der richtigen Route jede Menge Spaß zu haben.

YouMo: Das coole Bike mit dem Extra-Grinsen

Frank Stein ist von den eCruisern überzeugt und berichtet positiv von seinen Erfahrungen:
“Die YouMos sind cool und bieten durch ihren Uni-Rahmen ein breites Einsatz-Gebiet. Der komfortable Sattel und der hohe Lenker sorgen für ein lockeres Fahr-Gefühl. Wann immer unsere Kunden auf ein YouMo steigen und der Motor los schiebt, wird das Grinsen so breit, dass wir schon beim Zuschauen selber grinsen müssen!”


Urlaubsspaß mit YouMo

Die erste Adresse vor Ort für Urlauber

Touristen aus der ganzen Welt besuchen Interlaken jedes Jahr und bilden die Hauptkundschaft für Frank Stein und sein Team. Hauptsächlich stammen die Kunden aus den USA, Asien und den arabischen Ländern. Aber auch Kunden aus der Schweiz besuchen das wunderschöne Berner Oberland und gehen mit den YouMos auf E-Bike Touren in der Schweiz. Solltet ihr in der Nähe sein und Lust auf eine erstklassige Tour haben, sind euch die Flying Wheels wärmstens ans Herz gelegt!

Wir freuen uns, mit YouMo an diesem wunderschönen Fleckchen Erde vertreten zu sein. Dank Flying Wheels entdecken Menschen aus aller Welt das besondere Cruising-Gefühl. Weiterhin auf gute Zusammenarbeit und vielen Dank!

Steckbrief Flying Wheels

Inhaber: Frank Stein

Adresse: Höheweg 133, CH-3800 Interlake

Tel.: 0041 33 557 88 38

Mail: info@flyingwheels.ch

Angebot: YouMo Verkauf, YouMo Verleih, geführte Radtouren, Werkstatt und Reparatur

Gegründet: 2010

YouMo-Testcenter seit: 2017

Zur Homepage

Anna Enderes

administrator