YouMo E-Bike am Zurichsee in Rapperswil

In die Pedale, fertig, los – YouMo E-bike Verleih!

Stylisch E-Bike im YouMo Pop Up Store in Jona-Raperswil ausleihen – und eine Fahrradtour der besonderen Art erleben.

Keinen Platz gehabt um das eigene Fahrrad mit in den Urlaub zu nehmen? Oder einfach mal eine bequeme Abwechslung zum eigenen Drahtesel gesucht? Kein Problem! In Jona Raperswil kannst du im YouMo-Store dein Traum E-Bike ausleihenDenn die Region rund um den Zürichsee ist ein echtes Radfahrer-Eldorado. Das darfst du dir nicht entgehen lassen: ob Genuss-Biken, Rennradfahren oder Mountainbiken, hier kommt jedes Familienmitglied auf seine Kosten.

Velo- und Bikestrecken für jeden Geschmack

Bikeliebhaber haben die Qual der Wahl zwischen abwechslungsreichen Velo- und Bikestrecken entlang des Zürichsee oder adrenalingeladenen Touren auf dem Flumserberg. Oder einer bequemen Picknicktour mit dem Partner auf einem unserer eCruiser direkt in den Sonnenuntergang am Zürichsee. Traumhaft, nicht wahr? Egal wofür du dich entscheidest, mit einem YouMo E-bike bist du immer richtig.

Es gibt viel zu entdecken

Hast du schon einmal von der einzigartigen Holzbrücke von Rapperswil nach Hurden gehört? Perfekt für einenunvergesslichen  Ausflug mit deinem YouMo E-Bike. Das wunderschöne Panorama mit Blick auf die Berge und den See werden dich bezaubern, garantiert.

Oder stehst du mehr auf Kultur? Dann mach dich mit deinem YouMo eCruiser auf den Weg nach Schloss Rapperswil. Das Schloss selbst ist recht klein, aber ziemlich umwerfend. Stell dein E-Bike kurz ab, und genieße die Aussicht auf den Zürichsee und die umliegende Landschaft.

Perfektes Fahrerlebnis

Das YouMo E-bike passt sich jedem Terrain an: Schiefer, Holz oder Erde-/Kiesgemisch, kein Problem! Emissionslos und nahezu lautlos surrst du entspannt auf deinem E-bike durch die Natur. Ein tiefer Beineinstieg, ein bequemer Sattel, hochwertige Sicherheitsfeatures und natürlich ein starker Motor, der dich bei Anstiegen unterstützt werden dich überzeugen.

Lifestyle und Nachhaltigkeit, die überzeugen.

Im YouMo Pop-Up Store in Jona Raperswil findest du natürlich auch jegliches Zubehör wie Kindersitze, Helme, Anhänger usw. Aber auch viele andere Produkte, wie Socken von Thomas Jakobson, Messer von Panoramaknife oder Upcycling-Taschen von Schreif allesamt aus der Schweiz mit dem Fokus auf Lifestyle und Nachhaltigkeit.

Natürlich bieten wir in unserem Store sämtliches Infomaterial sowie eine professionelle Beratung. Worauf wartest du noch? Die neuesten YouMo Modelle, die top gewartet werden, warten auf dich!

Mehr: https://www.youmo.ch/vermietung/

PS: unser Store ist Mo.-Fr. von 9-12 Uhr / 13-18 Uhr und am Sa. Von 9-12 Uhr / 13 – 16 Uhr geöffnet!

Kasia Maj

administrator