Weihnachtsgeschenke für E-Biker Youmo.ch

Weihnachtsgeschenke für E-Biker – Unsere Tipps

Alle Jahre wieder – so auch in diesem Jahr. Heiligabend rückt unaufhaltsam näher, und so langsam ist es wirklich Zeit, die Präsente für die Liebsten zu organisieren. Aber was schenkt man jemandem, der gerne und viel Zeit auf seinem E-Bike verbringt? Was sind sinnvolle und passende Weihnachtsgeschenke für E-Biker? Wir haben euch in diesem Artikel ein paar Ideen zusammengestellt.

Bike-Accessoires – Die klassischen Weihnachtsgeschenke für E-Biker

Mit ihnen machst du Weihnachten für E-Biker immer zu einem Fest. Die Rede ist von Dingen, die wirklich jeder E-Biker gebrauchen kann. Dazu gehört natürlich jede Menge Bike-Kleidung, Helme, Fahrradtaschen und -körbe, aber auch beliebte Bike-Gadgets wie Brillen, Handschuhe oder Trinkflaschen. Bei uns im YouMo Shop findest du Accessoires in der etwas stylischeren Variante. So zum Beispiel die schicken Helme von CASCO, wie den weißen Roadster oder wunderschöne, handgemachte Schreif-Taschen, die nicht nur auf dem Bike gut aussehen. Wenn du dich beeilst, kannst du hier sogar noch ein paar Modelle von Schelm und Spitzbueb im Sale abstauben. 

Auch an Weihnachten für E-Biker nützlich: Reinigungs- und Reparaturkits

Vielleicht nicht sehr romantisch, aber dennoch oft gern unter dem Weihnachtsbaum gesehen sind hochwertige Reinigungs- und Reparaturutensilien. Diese eignen sich besonders als Geschenkideen für E-Bike Fans, die wirklich passioniert sind und sich auch gerne selber um ihr gutes Stück kümmern. Hippe Produkte der Firma Muc-Off stehen gerade besonders hoch im Kurs und können hier erworben werden. 

Weitere Geschenkideen für E-Bike Fans

Auch wenn man nicht so pragmatisch sein möchte, gibt es jede Menge Geschenkideen für E-Bike Fans. So kann man zahlreiche Bücher finden, die sich rund um das Radfahren drehen – von Sachbüchern über Romane bis hin zu Biographien bekennender Bike-Junkies. Oder wie wäre es mit einer Backform in Fahrradform? 

Weihnachtsgeschenke für E-Biker: Garnicht so schwer

Du siehst, es ist garnicht so schwer, zu Weihnachten einen E-Biker glücklich zu machen. In nahezu allen Bereichen findet man etwas schönes mit Bezug zum Radfahren. Oder du machst es dir leicht und schaust einfach mal in unserem Shop vorbei. Frohe Weihnachten!

Anna Enderes

administrator