Explore Lübecker Bucht YouMo

Explore Lübecker Bucht: Tolle Erlebnisse mit YouMo und Mercedes

Auch Ferien- und Freizeitanbieter setzen immer mehr auf das Thema E-Mobilität – und kommen dabei nicht an unseren tollen E-Cruisern vorbei.

TobisRad und YouMo werden Teil von “Explore Lübecker Bucht” und “Mercedes Me”

Ab sofort können Anwohner der Region Lübeck oder Urlauber vor Ort die wunderschöne Gegend um Lübeck unter anderem mit dem YouMo erkunden. Mercedes me Explore Lübecker Bucht bedeutet E-Mobilität gepaart mit tollen Erlebnissen und spannenden Services. Auf der neuen Plattform wird online bequem ein E-Fahrzeug gebucht. Im nächsten Schritt kann man sich dann noch den Tisch im Hamptons, einen Strandkorb in der ersten Reihe oder ein anderes Erlebnis in der Lübecker Bucht sichern. Flexible Zeiträume und sichere Bezahlung runden das Angebot ab. “Die Lübecker Bucht erkunden? Mir me Explore kein Problem! Das neue Mobilitäts- und Serviceangebot von Mercedes-Benz Mercedes  verbindet umweltverträgliche Elektromobilität mit exklusiven Freizeitservices.”, so der Blog Mercedes Benz Passion.

Explore Lübecker Bucht YouMo

YouMo E-Cruiser ist E-Bike der Wahl

Wir freuen uns sehr, dass wir – gemeinsam mit unserem Partner TobisRad, über den wir bald noch ausführlicher berichten werden – neben Fahrzeugen von Mercedes, smart und Unu Teil der Flotte für E-Mobilität bei Explore Lübecker Bucht sind. Als stylisches, absolut bequemes und für jeden leicht bedienbares Rad fügt sich der YouMo E-Cruiser sowohl optisch als auch funktional perfekt in die Reihe der Fahrzeuge ein und ist während der Fahrt ein echter Hingucker. Solltet ihr also vor Ort sein oder einen Urlaub in der Region planen, lohnt es sich, auf der Plattform vorbeizuschauen. Auf gute Zusammenarbeit!

Zur Homepage von Explore Lübecker Bucht kommt ihr hier: https://www.explore-luebeckerbucht.de/

Das Cruising-Gefühl: Einmal erlebt, immer gewollt!

Für alle, die nach einer Fahrt mit dem YouMo und einer Buchung auf Explore Lübecker Bucht auf den Geschmack gekommen sind, gibt es unsere E-Cruiser natürlich hier bei uns im Shop. Hier kann sich jeder sein individuelles YouMo aussuchen und online bequem ordern. Auch Probefahrten sind möglich und können über unsere Seite angefragt werden!

Fotocredits: Lübecker Bucht Ostsee, der-reporter

Anna Enderes

customer